DEINE GANZ PERSÖNLICHE, HANDGEKNÜPFTE MALA


Ursprünglich bei der Meditation als Zählhilfe beim Rezitieren eines bestimmen Mantra (Wortenergetischen Affirmation) unterstützend, werden die 108 Perlen heute auch von Menschen getragen, die keine spirituellen Ziele verfolgen. Als besonderes Schmuckstück. 


Durch die Angaben des Geburtsdatums und dem vollständigen Vor-und Nachnamen, ist es mir möglich Deine persönliche, Dich unterstützende Mala-Kette zu kreieren. 

 

Nebst der individuellen Kette, bekommst Du eine Kurzbeschreibung der verwendeten Materialien und deren energetischen Besonderheiten.

Selbstverständlich erreicht Dich Deine Mala schön verpackt auf dem Postweg.

 

Bevorzugst Du bestimmte Farben oder hast Du allenfalls Wunschvorstellungen bei der Wahl der Materialien? So lass es mich wissen. Gerne werde ich versuchen das Gesuchte zu organisieren.

 

Die Kosten für dieses handgemachte Schmuckstück belaufen sich zwischen CHF 155.- bis 195.-,

je nach Art der verwendeten Materialien.



EINE MALA ALS GESCHENK?


 

Mit einem Gutschein für eine persönliche Mala-Kette ist das besondere Geschenk garantiert!