THETAHEALING® ÜBUNGSTAGE


Die Übungstage sind nach den Seminarbesuchen eine willkommene Möglichkeit das Gelernte zu vertiefen oder die Gelegenheit, die Feinheiten der ThetaHealing® Technik nochmals zu üben. 

 

Jeder Übungstag hat ein Motto, ein Thema. Nebst einem fachlichen Impuls bleibt genügend Zeit die ThetaHealing® Technik anzuwenden und gemeinsam durch direktes Erfahren zu profitieren.

 

Selbstverständlich bekommst Du die Gelegenheit allfällige Fragen zu stellen, welche sich in Deiner Arbeit mit der ThetaHealing® Technik zeigen.

 


Zeitrahmen und Kosten

 

Willkommen sind alle ThetaHealing® Praktizierende, unabhängig davon, ob Sie bei mir oder bei einem anderen ThetaHealing® Lehrer die Seminare besucht hatten.

 

Wir treffen uns jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in den Räumlichkeiten am Zollrain 2 in Aarau, 1. Stock. Die Mittagessenszeit findet ca. zwischen 12.15 Uhr bis 13.45 Uhr statt.

 

Bitte klingeln, da der Haupteingang am Wochenende geschlossen ist.

Der Kursraum befindet sich im 1. Stock.

 

Die Kosten für den Übungstag belaufen sich auf CHF 90.--. Darin enthalten ist die fachgerechte Unterstützung, die Raummiete und die Pausenverpflegung.

 


Datenübersicht:

  • Samstag, 12. Mai 2018, Thema: Tierheilungen
  • Sonntag, 3. Juni 2018, Thema: Meine Welt, meine Farben. Leitung: Karen Frey
  • Samstag, 21. Juli 2018, Thema: Die Energiezentren 
  • Samstag, 22. September 2018, Thema: Körper-Readings